inneryard Podcast – Techtalk der etwas anderen Art :)

Seit einiger Zeit wirke ich bei einem Podcast mit und bin dort regelmäßig zu Gast, um über aktuelle Themen aus der IT-Welt zu sprechen. Abseits von diesem Thema gebe ich auch gerne mal den einen oder anderen Kommentar zum Besten ;).

Zu finden ist der Podcast auf allen gängigen Streaming-Plattformen wie z.B. Spotify, Apple Music, Amazon Music, Google Podcast, Podcast addict, Deezer und TuneIn.

Gestartet bin ich mit einem einem mehr oder weniger praktikablen Headset mit etwas „Luft nach oben“ hatte, was die Sprachqualität angeht. Mittlerweile wurde ich mehr oder weniger genötigt an dieser Stelle aufzurüsten und besitze nun ein hochwertiges USB-Mikrophone. Hier bin ich schon mal gespannt auf den ersten Einsatz im Feld.

Auch wenn ich nicht immer hier zu Gast bin lohnt sich ein Blick in die aktuelle Playlist. Auch würden wir uns über ein entsprechendes Abo oder den berühmten „Like“ freuen. Gerne schreibt mir auch eure Meinung, Lob und Kritik.

Dann wünsche ich viel Spaß beim „reinhören“ über die Feiertage und natürlich schöne und besinnliche Weihnachten!