Der erste Blog-Beitrag…

Nach langem hin und her habe ich beschlossen nun doch einen Blog in die Webseite zu integrieren. Grundsätzlich werden hier aktuelle und relevante IT-Themen aus allen Bereichen veröffentlicht. Es wird neben dem Alltag eines IT-lers auch Tipps und Tricks für die täglichen Herausforderungen IT-Alltags geben. Damit der Spaß auch nicht auf der Strecke bleibt, gibt es auch lustiges, kurioses und sonderbares hier zu sehen.

Allerdings wird es keine festen Zeiten für die Veröffentlichung der Beiträge geben. Hier gilt der Grundsatz Qualität vor Quantität! Zudem wird es immer wieder Verweise auf externe Quellen wie zum Beispiel Hersteller, Nachrichtenseiten und vieles mehr geben. Warum soll man das Rad auch neu erfinden ^^^

Gibt es Fragen, Wünsche, Kritik oder Anregungen? Sehr gerne! Einfach hier Kontakt aufnehmen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Und nun genug der langen Worte und viel Spaß mit den hier entstehenden Beiträgen 😉

Peter Schöner IT-Solutions

Schlagwörter: