Zum Inhalt springen

About

Mit über 20 Jahren Erfahrung im IT-Bereich kann ich Ihnen nicht nur mit zahlreichen Qualifikationen, sondern auch mit praktischer Erfahrung in den Bereichen Account Management, Presales, Aftersales, Consulting und Coaching dienen.

Neben den zuvor genannten Themen schlägt mein Herz für die Technik. Hierzu habe ich während meiner Laufbahn zahlreiche IT-Projekte vom kleinen Büro bis hin zum Mittelstand erfolgreich umgesetzt. Hierbei waren die technischen Herausforderungen genau so vielfältig wie die Brachen in denen die Umsetzung statt fand.

Durch ein Ehrenamt bin ich bei der IHK Würzburg/Schweinfurt seit nun mehr als zehn Jahren im Bereich der Ausbildung und dem Prüfungswesen für Fachinformatiker tätig. Durch die Förderung junger Talente entwickeln sich die Fachkräfte von morgen!